~^v^~ Seid gegrüsst... ~^v^~

  Startseite
    Allgemein
    Tierisches
    Postcrossing
  Über...
  Archiv
  Unsere Fellnäschen
  Fotos
  Gedichte
  Chat
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    libertangel86
    - mehr Freunde




  Links
   Meine Homepage
   Kristin's Blog
   Dengmerter Narrezunft e.V.
   Postcrossing



verlorene Seelen online

http://myblog.de/fantasymaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schlaflos..

Tjaaa.. ich kann mal wieder nicht schlafen Also erzähl ich einfach ein bisschen, was ich in den letzten tagen so gemacht hab...

Am Samstag waren wir bei Claudia auf dem Geburtstag. War SEHR lustig Hab auch irgendwie noch heimgefunden und das Schlüsselloch getroffen Habe zum Glück bei Ritchy übernachtet das ganze lange Wochenende

Und am Sonntagmorgen war mir dann so kotzübel... dachte erst es wäre vom Trinken gewesen, war's aber nicht wie sich jetzt herausgestellt hat... war mal (leider) wieder mein allmonatliches Problemchen.. Und jetzt quäl ich mich mal wieder mit abartigem Bauchweh rum und kann nicht schlafen..

Gestern, also Montag war ich dann von 16-18 Uhr arbeiten. Achso, hab übrigens meinen heiss geliebten Druckereijob wieder Freu mich so... freu mich aber weiter, wenn's mir wieder besser geht.. momentan is mir grade nicht danach

Heute/nachher mach ich nicht viel.. wahrscheinlich bleib ich erstmal den ganzen Tag im Bett liegen bis ca 16 Uhr oder so.. Schatz arbeitet eh noch.. und dann quäle ich mich aus dem Bett und muss dann mit ihm noch zu einem Kollegen, dessen PC Problem beheben..........

Männer und Technik - zwei Welten prallen aufeinander..
6.11.07 02:09


Werbung


Norwegen

Heute kam eine Postkarte aus Norwegen, total schööön *freu*



9.11.07 17:38


Sessionseröffnung

Heute abend haben wir schon Sessionseröffnung für die Karnevalszeit... bin üüüberhaupt nicht in Stimmung und hab absolut keinen Bock dort hinzugehn

Dieses Jahr is alles schon so früh... am 12.01. is schon unsere Kappensitzung.. *seufz* Echt blöd.

Naja, mal sehn wie's wird.
9.11.07 17:42





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung