~^v^~ Seid gegrüsst... ~^v^~

  Startseite
    Allgemein
    Tierisches
    Postcrossing
  Über...
  Archiv
  Unsere Fellnäschen
  Fotos
  Gedichte
  Chat
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    libertangel86
    - mehr Freunde




  Links
   Meine Homepage
   Kristin's Blog
   Dengmerter Narrezunft e.V.
   Postcrossing



verlorene Seelen online

http://myblog.de/fantasymaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ja ich lebe noch immer (leider?)

Wir sind gestern morgen um ca 7.15 Uhr wieder hier in IGB angekommen von ner Woche Kursfahrt an die franz?sische Atlantikk?ste.. war ziemlich witzig und geil dort am Atlantik.. die Wellen waren schon hammer.. und was gibt's sch?neres als Sonne - Strand - Meer? W?rd ich jederzeit wiederholen.. aber bitte in ner anderen Unterkunft... denn die war echt abartig.. vor allem das essen..
Alles was passiert is hier rein zu schreiben is mir echt zu viel.. habe mal viel und lange geschrieben, aber die Zeiten sind glaub ich vorbei *g* Bilder k?nnt ich aber mal reinstellen.. wobei ich denke dass das wohl unn?tig wird, sobald die Fotos auf unserer Abi-Homepage ver?ffentlicht werden. Wieder ein bisschen Arbeit weniger

War heut mim Sascha aufm Marpinger Flugplatzfest, war ziemlich witzig und zwischendurch auch richtig heiss, sodass ich nen tollen Sonnenbrang am Arm und am R?cken mehr hab als von der Kursfahrt schon.. aber was soll's, hauptsache es hat Spass gemacht (Feuerwerh ist wohl nicht erw?hnenswert.. oder doch? )

Naja bin ziemlich k.o. weil ich auf den 17 Stunden Busfahrt von Freitag auf Samstag (gestern) fast nicht geschlafen hab und heut morgen wieder so fr?h raus musste wegen dem Flugfest.. ich denke ich werd mal schlafen gehn... und vielleicht kommen demn?chst mal wieder ein paar Eintr?ge mehr, wer weiss

Gute N8
10.7.05 23:42
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung