~^v^~ Seid gegrüsst... ~^v^~

  Startseite
    Allgemein
    Tierisches
    Postcrossing
  Über...
  Archiv
  Unsere Fellnäschen
  Fotos
  Gedichte
  Chat
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    libertangel86
    - mehr Freunde




  Links
   Meine Homepage
   Kristin's Blog
   Dengmerter Narrezunft e.V.
   Postcrossing



verlorene Seelen online

http://myblog.de/fantasymaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die letzten beiden Tage waren mal wieder richtig schöön.. Mein Schatz hatte ENDLICH nochmal Zeit für mich.. ganze 2 tage lang! :-)))

Am Samstag waren wir in KL auf der Kirmes.. abends wollten wir noch ins Blackout auf die Stripshow.. waren auch dort, nur sind wir wieder gegangen, bevor die Strips angefangen haben (sofern die überhaupt stattgefunden haben), weil da irgendwie nicht wirklich was los war. Schade.

Sind stattdessen dann nach Hause und haben's uns auf dem Sofa gemütich gemacht und "Planet Terror" geguckt...

Hab dann bei ihm übernachtet.. und heute (Sonntag) wollt ich mich mit jemandem im Tierheim treffen.. und zwar um 15 Uhr. War dann auch dort, nur außer mir irgendwie keiner, obwohl das TH doch ab 15 Uhr auf hatte.... Nach 1 1/2 Stunden war jemand so nett, mir mitzuteilen, dass in der Nacht die Zeit mal wieder umgestellt worden is *peinlich* Naja, war nicht weiter schlimm. Hab schnell ein paar Fotos gemacht von den Chins, die sie dort haben im moment, von dem Zwerghamster, der Rennmaus und dem Frettchen (!!!) und bin dann nach Hause zu Schatz gefahren.

Der hatte in der Zwischzeit schon die Sachen zum Raquelette geschnipselt und dann haben wir gemütlich bei nem Gläschen Wein was gegessen

Morgen (inzwischen heute) fahren wir nochmal zum Tierheim und holen eins der kleinen Babies. Das wird dann mit Steffis Kathy vergesellschaftet und dann werden die beiden leider weitervermittelt, weil Kathy sich mit unseren nicht verträgt *schnief* Aber so braucht sie wenigstens nicht mehr alleine zu bleiben und dem Tierheim ist auch geholfen.

Und jetzt geht's ab ins Bettchen
29.10.07 00:56
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung