~^v^~ Seid gegrüsst... ~^v^~

  Startseite
    Allgemein
    Tierisches
    Postcrossing
  Über...
  Archiv
  Unsere Fellnäschen
  Fotos
  Gedichte
  Chat
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    libertangel86
    - mehr Freunde




  Links
   Meine Homepage
   Kristin's Blog
   Dengmerter Narrezunft e.V.
   Postcrossing



verlorene Seelen online

http://myblog.de/fantasymaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gestern waren Schatz und ich zusammen mit Claudia und Jenny wieder im Tierheim. Das Chinbaby holen wir doch erst nächste Woche, dann ist es 10 Wochen alt, soll noch ein bisschen bei der Mama bleiben. Schatz findet das Frettchen auch hammersüß
Abends haben wir dann noch gemütlich Raquelette gemacht und ich hab mich sooo verbrannt *heul* Das is so typisch für mich

Heute is irgendwie nix los.. Schatz hat keine Zeit weil er den ganzen Tag arbeitet und heut abend Training hat.. Und ich .. sitz wohl den ganzen Tag vorm PC und drucke noch ein paar Mallorca Fotos aus. Das wollt ich schon längst mal machen. Und wenn ich mich dazu überwinden kann, räum ich auch meinen PC-Tisch und den PC ein bisschen auf, die haben das auch mal wieder dringend nötig
30.10.07 14:39
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung