~^v^~ Seid gegrüsst... ~^v^~

  Startseite
    Allgemein
    Tierisches
    Postcrossing
  Über...
  Archiv
  Unsere Fellnäschen
  Fotos
  Gedichte
  Chat
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    libertangel86
    - mehr Freunde




  Links
   Meine Homepage
   Kristin's Blog
   Dengmerter Narrezunft e.V.
   Postcrossing



verlorene Seelen online

http://myblog.de/fantasymaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Allgemein

Sessionseröffnung

Heute abend haben wir schon Sessionseröffnung für die Karnevalszeit... bin üüüberhaupt nicht in Stimmung und hab absolut keinen Bock dort hinzugehn

Dieses Jahr is alles schon so früh... am 12.01. is schon unsere Kappensitzung.. *seufz* Echt blöd.

Naja, mal sehn wie's wird.
9.11.07 17:42


Werbung


Schlaflos..

Tjaaa.. ich kann mal wieder nicht schlafen Also erzähl ich einfach ein bisschen, was ich in den letzten tagen so gemacht hab...

Am Samstag waren wir bei Claudia auf dem Geburtstag. War SEHR lustig Hab auch irgendwie noch heimgefunden und das Schlüsselloch getroffen Habe zum Glück bei Ritchy übernachtet das ganze lange Wochenende

Und am Sonntagmorgen war mir dann so kotzübel... dachte erst es wäre vom Trinken gewesen, war's aber nicht wie sich jetzt herausgestellt hat... war mal (leider) wieder mein allmonatliches Problemchen.. Und jetzt quäl ich mich mal wieder mit abartigem Bauchweh rum und kann nicht schlafen..

Gestern, also Montag war ich dann von 16-18 Uhr arbeiten. Achso, hab übrigens meinen heiss geliebten Druckereijob wieder Freu mich so... freu mich aber weiter, wenn's mir wieder besser geht.. momentan is mir grade nicht danach

Heute/nachher mach ich nicht viel.. wahrscheinlich bleib ich erstmal den ganzen Tag im Bett liegen bis ca 16 Uhr oder so.. Schatz arbeitet eh noch.. und dann quäle ich mich aus dem Bett und muss dann mit ihm noch zu einem Kollegen, dessen PC Problem beheben..........

Männer und Technik - zwei Welten prallen aufeinander..
6.11.07 02:09


Gestern waren Schatz und ich zusammen mit Claudia und Jenny wieder im Tierheim. Das Chinbaby holen wir doch erst nächste Woche, dann ist es 10 Wochen alt, soll noch ein bisschen bei der Mama bleiben. Schatz findet das Frettchen auch hammersüß
Abends haben wir dann noch gemütlich Raquelette gemacht und ich hab mich sooo verbrannt *heul* Das is so typisch für mich

Heute is irgendwie nix los.. Schatz hat keine Zeit weil er den ganzen Tag arbeitet und heut abend Training hat.. Und ich .. sitz wohl den ganzen Tag vorm PC und drucke noch ein paar Mallorca Fotos aus. Das wollt ich schon längst mal machen. Und wenn ich mich dazu überwinden kann, räum ich auch meinen PC-Tisch und den PC ein bisschen auf, die haben das auch mal wieder dringend nötig
30.10.07 14:39


Die letzten beiden Tage waren mal wieder richtig schöön.. Mein Schatz hatte ENDLICH nochmal Zeit für mich.. ganze 2 tage lang! :-)))

Am Samstag waren wir in KL auf der Kirmes.. abends wollten wir noch ins Blackout auf die Stripshow.. waren auch dort, nur sind wir wieder gegangen, bevor die Strips angefangen haben (sofern die überhaupt stattgefunden haben), weil da irgendwie nicht wirklich was los war. Schade.

Sind stattdessen dann nach Hause und haben's uns auf dem Sofa gemütich gemacht und "Planet Terror" geguckt...

Hab dann bei ihm übernachtet.. und heute (Sonntag) wollt ich mich mit jemandem im Tierheim treffen.. und zwar um 15 Uhr. War dann auch dort, nur außer mir irgendwie keiner, obwohl das TH doch ab 15 Uhr auf hatte.... Nach 1 1/2 Stunden war jemand so nett, mir mitzuteilen, dass in der Nacht die Zeit mal wieder umgestellt worden is *peinlich* Naja, war nicht weiter schlimm. Hab schnell ein paar Fotos gemacht von den Chins, die sie dort haben im moment, von dem Zwerghamster, der Rennmaus und dem Frettchen (!!!) und bin dann nach Hause zu Schatz gefahren.

Der hatte in der Zwischzeit schon die Sachen zum Raquelette geschnipselt und dann haben wir gemütlich bei nem Gläschen Wein was gegessen

Morgen (inzwischen heute) fahren wir nochmal zum Tierheim und holen eins der kleinen Babies. Das wird dann mit Steffis Kathy vergesellschaftet und dann werden die beiden leider weitervermittelt, weil Kathy sich mit unseren nicht verträgt *schnief* Aber so braucht sie wenigstens nicht mehr alleine zu bleiben und dem Tierheim ist auch geholfen.

Und jetzt geht's ab ins Bettchen
29.10.07 00:56


Weihnachtsgeschenk

Ich haaaaaaaaaabs!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein Reiseticket für ne Shoppingtour nach LONDON!!!!

Ich freu mich tooooooooooooooot

Im Februar nach Fasching... Freitags abends gehts los und Sonntags kommen wir wieder zurück
25.10.07 22:41


Sitz grad hier und weiss nicht was ich machen soll.. mir is langweilig..

Heut morgen die Tierschutzgeschichten sind zum Teil ziemlich in die Hose gegangen.. Naja.

Heut abend krieg ich vielleicht schon mein Weihnachtsgeschenk von Schatz Erstens weil ich sooooo neugierig bin und zweitens, weil er es (hoffentlich) eh nicht so lange für sich behalten kann
25.10.07 16:39


Zurück

Wow.. ich bin tatsächlich zurück Zu verdanken hab ichs Kristin.. hätte meinen Benutzernamen gar nicht mehr gewusst :-))) So schnell kann's gehn.. Eventuell blogge ich wieder regelmäßig, hat sich ganz schön viel getan in meinem Leben seit dem letzten blog

Jetzt geh ich aber erstmal ins Bett, muss um 8.15 Uhr raus, fahre zu einer Verwandten von mir (über alle Ecken und Kanten) nach Bruchmühlbach-Miesau.

Gute Nacht
25.10.07 01:28





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung