~^v^~ Seid gegrüsst... ~^v^~

  Startseite
    Allgemein
    Tierisches
    Postcrossing
  Über...
  Archiv
  Unsere Fellnäschen
  Fotos
  Gedichte
  Chat
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    libertangel86
    - mehr Freunde




  Links
   Meine Homepage
   Kristin's Blog
   Dengmerter Narrezunft e.V.
   Postcrossing



verlorene Seelen online

http://myblog.de/fantasymaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Kristin
( / Website )
18.11.04 15:53
Hey Süße!
Sry awwer ich kann net komme! Muss lerne.hann die Bioarbeit voll verhau*heul* unn muss lerne!
Wann kumm dann do nommo was neues von dir dohin???Naja,noch 31Tage bis zu meiner bigParty!Das wird sau phat!
Jedenfalls: hab dich lieb unn bis ball!



Alariel
( -/- )
20.10.04 20:35
Hey Tina!
War echt super gestern! Nommo danke,dass ihr mich heimgefahren habt. Mir is daheim dann aufgegefallen,dass de Michi mir mei Wecker am Handy auf 4:05 gestellt hat.........Hanns jo zum Glück vorher gemerkt...:-)



lol
( -/- )
3.10.04 17:22
hackfresse on tour oda was ? rofl




( -/- )
28.9.04 15:50
Hey Schnecke!
Hab nen neuen RIESEN blog-eintrag! Hab genug Schwachsinn reingeschrieben,dass dir nen guter Kommentar einfallen könnte!*gg*
Naja,kannst ja mal guggen!
Cya dein LibertAngel
...........................................................................



Kristin
( -/- )
26.9.04 12:46
Tja, in meinem Alter wirds halt e bissje schwieriger sich alles zu merken und so!Werd du erst mal so alt wie ich und dann können wir das ja wieder diskutieren!;-) Hab ich morgen eigentlich nen Tanzpartner oder kann ich gleich daheim bleiben????Der Geb war net ganz so schrecklich wie ich dachte aber auch net wirklich besser! Hdl Kristin



Kristin
( / Website )
24.9.04 15:27
Hey Tina!
Nee,das war net detailliert genug!!!!!!!Ich wollt net wisse ob de Domme Deckarm do is sondern der annere(Deaddevile?????)gell!?
Die Mama is heut gleich nach em Essen mim Jan ins Krankenhaus.So wie es aussieht hat der nen gebrochenen Daumen,gestern vom Jiujiutsu.Wollte sie mich gleich auch mitnehmen weils Knie immer noch dick is und schmerzt,awwer ich han mich gewehrt!Ich will kee Gips oder Krücke!Lieber humpel ich so bissje rum un soooo schlimm wirds ach net sin! War jo net soo hoch!Bin heut awwer net reiten,hab bisschen angst gehabt und gestern hats soviel geregnet, da kann man schlecht im Wald reiten!
Was habt ihr denn genau mit dem armen Mädel gemacht?Schämt euch, ihr amüsiert euch statt zu warten,bis ich nächsten Do auch dabei bin!;-)Martin hat gestern allen ernstes gefragt,ob ich wieder mitgeh ins Schwimmbad............!Der hat das echt gedacht,dass ich mitgeh........Der träumt echt bisschen zuviel!Als Rache muss er jetzt jedes mal wenn wir den Raum wechseln meinen Ordner und Rucksack tragen(weil mein Knie soooooooo schmerzt*sfg*)
Klar gilt die Abmachung noch!!!!!
Freu mich schon! Wer kommt noch alles mit?
Hab dich lieb!
Kristin



Kristin
( -/- )
20.9.04 14:19
Hab meine blog aktualisiert!!!!!!!!!*gaaaaaaanzstolz*!!!!!!!!!!!Sach mal: Meinste ich kanns Miriam mit zum Schmitt nemme??Es is aach gaaanz brav!
Antworte mol bitte schnell oder ruf an!!!!!!!!
Hdl kristin



Kristin
( -/- )
19.9.04 13:31
Nee,er hat keen Freundin,awwer ich denk du hast trotzdem recht!Ich scheiss ne am Di zusammen un das wars dann.Sah mir mol enner älterer der was wär!?!Mir fallt kenner in!
Vielleicht sollt dich doch ins Kloster gehn???
So wie es aussieht bin ich das WE vom 3.10 in Puschendorf.Ich treff mich dort mit Nina und paar andern.Unter anderem mit nem Ex.........
Das is ein scheiss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab dich lieb! schreib zurück!
Kristin



Kristin
( -/- )
18.9.04 16:20
Mir gehts gudd,awwer em Martin bald nimmer!Am DI is der geliefert!Dann mach ich ihn kalt!
Net,dass er mich net nur net ingelad hat,neee,vorher kommt irgendso e anneres Weib hierher für eine Stunde das ingelad is,damit mei Mudder es dann mitnemme kann uff sei Party!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Der spinnt! Das krit er serick un zwar gewaltig!!!!!!!!!!!!!!!
RACHE!!!!!!!!!!!!
Haste ne besonders gute Idee dazu?Meine Ideen sind noch etwas zu blutrünstig befürchte ich*ggg*!Bin extrem in ragen!
Hab dich lieb
Kristin



Kristin
( -/- )
9.9.04 20:53
Ok dein Stundenplan für morgen is net so toll! Warste heut tanzen???Mein Franzlehrer fragt jeden Tag was es zu essen gibt und meint er kommt demnächst mal vorbei*heul*.un so ungefähr geht das die ganze Stunde....furchtbar,aber auch lustig.War grad im McDonald*seufz*...sooooo viel Kalorien*heul*!Hab vergessen dir zu simsen!Sorry!!!!Mach ich morgen glatt! Ich ruf dich morgen auch mal an,nach dem Reiten!Hab dich lieb! Kristin



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung